Wo?
Zurück zur Übersicht
12.04.2018

Ferien- und Saisonjobs an der Nord- und Ostsee ab sofort - jetzt bewerben

Kategorie: Organisation, Andere Bereiche

Jobinformation:

Moin,
die Saison hat in den meisten Tourismusregionen mit Ostern schon begonnen. Dementsprechend haben wir noch jede Menge Jobs für euch im Angebot. Ob kurze oder lange Einsätze, ob Nord- und Ostsee oder Süddeutschland, Du entscheidest.
Unterkünfte werden euch gestellt. Bewerbungen, Rückfragen und alles Andere bitte per Mail an bewerbung@meinsaisonjob.de, wir rufen euch dann zeitnah zurück. Bitte beachten: Ein Sprachniveau von b1 ist Voraussetzung.

Hier mal einige Angebote…

Ab sofort oder später könntest Du in verschiedenste Verkaufsjobs einsteigen: Vom Eiscafé auf Langeoog, übers Strandrestaurant auf Sylt bis zum Inselbäcker auf Amrum und Norderney. Es ist für jede Qualifikation etwas dabei sein. Einzige Voraussetzung: Du solltest min. 8 Wochen Zeit mitbringen.

Verschiedene EDEKA Frischemärkte auf Amrum, Borkum und Langeoog haben noch etliche freie Stellen (von der Fischtheke bis zum Ostpacker ist alles dabei), keine Erfahrung nötig, Du wirst vor Ort eingearbeitet.

Servicestellen: Vom Kellnerjob bis zum Housekeeping, von der Ferienanlage bis zum 5 Sterne-Haus, Servicejobs gibt es bei uns wie Sand am Meer. Bei Interesse melde Dich, wir suchen Dir was Passendes raus! Ein Beispiel: Eine Top 30 Stunden-Stelle inkl. Unterkunft im Zimmerservice auf Amrum (Hause Ole Andersen) wartet auf Dich: Das Angebot ist eine Rarität unter den Saisonjobs, denn Du hast jede Menge Zeit quasi Urlaub zu machen und die Insel zu genießen. 4-5 Stunden Arbeit täglich und ansonsten entspannen, wie wärs?

Erwünschtes Profil:

Wir haben Jobs für jede Erfahrungsstufe, von ungelernt bis zum Gastroprofi ist für jeden etwas dabei!

Verdienst:

nach Absprache
Bild - Ferien- und Saisonjobs an der Nord- und Ostsee ab sofort - jetzt bewerben
Ansprechpartner:
Anke Meyer-Schell
Anschrift:
MeinSaisonjob
Große Freiheit 61
22767 Hamburg
Kontakt:
Email:  bewerbung@meinsaisonjob.de
Telefon:  04042100147
Webseite: 

Diese Anzeige empfehlen: